Einzug in das neue Feuerwehrhaus

Am 20.02.2020 bezogen wir unser Ausweichquartier am Bröllsteig, da der Neubau unseres Feuerwehrhauses in den Startlöchern stand.

Heute können wir auf eine "nicht alltägliche" Zeit zurückdenken.

So wurden zum Beispiel wichtige Funktionsräume wie die Atemschutzwerkstätte oder auch die Bezirks-Alarm und Warnzentrale in Container umgebaut.

Insgesamt wurden von der Feuerwehr Tamsweg 70 Einsätze vom "Provisorischen Feuerwehrhaus" abgearbeitet.

Nun ist die Freude noch größer das wir nach nur 10 Monaten Bauzeit mit dem heutigen Tage unser neues hochmodernes Feuerwehrhaus beziehen können.

In den nächsten Monaten folgt nun die finale Fertigstellung des Innenausbaues.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Firmen -sowie der Marktgemeinde Tamsweg für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

 

 

Zurück