Zeugstättenfest in Sauerfeld

Am 28. Mai 2023 fand das Zeugstättenfest des Löschzuges Sauerfeld statt.

Trotz des regnerischen Wetters ließen es sich zahlreiche Gäste nicht nehmen, das Fest zu besuchen und einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Mit einem abwechslungsreichen Programm und kulinarischen Highlights war das Zeugstättenfest ein voller Erfolg.
Die Besucher wurden mit einem besonderen Gaumenschmaus verwöhnt - der sogenannten "Kistensau". Diese köstliche Spezialität lockte viele Feinschmecker an.


Aber auch Kaffee und Kuchen durften natürlich nicht fehlen und sorgten für süße Genussmomente während des Festes.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Tanzlmusik der Bürgermusik Tamsweg.

Mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire begeisterten sie das Publikum und schafften eine ausgelassene Stimmung.
Trotz des unbeständigen Wetters ließen sich die Gäste nicht die Laune verderben.

Das nette Beisammensein und die fröhliche Stimmung machten das Zeugstättenfest zu einem unvergesslichen Ereignis.


"Wir freuen uns über die große Resonanz und die zahlreichen Besucher trotz des schlechten Wetters", sagte Löschzugskommandant Zehner Ulrich. "Das Zeugstättenfest ist ein Highlight für uns, um uns bei der Bevölkerung für ihre Unterstützung zu bedanken. Es ist schön zu sehen, wie Menschen zusammenkommen und eine gute Zeit miteinander verbringen."


Der Löschzug Sauerfeld bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Unterstützern, die zum erfolgreichen Verlauf des Zeugstättenfestes beigetragen haben. Das Fest war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Zurück