PKW-BERGUNG B 96 HÖHE VOIDERSDORF

Im Ortsteil Voidersdorf ist auf der B 96 ein Fahrzeug von der durch starke Schneeverwehungen rutschigen Straße abgekommen, über eine Böschung gestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Die beiden Insassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus Tamsweg gebracht.

Das Fahrzeug wurde mit dem Ladekran von Rüst Tamsweg geborgen und dem Abschleppdienst übergeben.

Einsatzdauer: 1 Stunde

Einsatzleiter: OBI Hansjörg Bernhofer

Anwesend: Gendarmerie

 

Pressemitteilung der Gendarmerie

Verkehrsunfall in Unternberg

Der PKW eines 30-jährigen Technikers geriet am 13.02.2004, um 11.45 Uhr in einer Linkskurve der Murtal Straße B 96 im Gemeindegebiet Unternberg auf der schneeverwehten Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich auf der abfallenden Straßenböschung und kam auf dem Dach in der Wiese zum Stillstand. Der Lenker und seine 17-jährige Beifahrerin, beide aus Tamsweg, wurden beim Unfall leicht verletzt und mit der Rettung ins UKH Tamsweg eingeliefert. Das schwer beschädigte Kfz mußte von der Freiw.Feuerwehr Tamsweg geborgen werden.

 

ZURÜCK FOTOS