WOHNHAUSBRAND IN ST.MARTIN/LUNGAU

Während des Einsatzes der Feuerwehren St.Michael und St. Martin bei einem Wohnhausbrand war die BNZ Florian Lungau mit 6 Mann besetzt.

Die Alarmierung erfolgt über Piepser bei einem Einsatz der 15 Feuerwehren im Bezirk Lungau.

 

Pressebericht der Gendarmerie

Brand in St. Michael/Lg.

Am 22.06.2004, gegen 01.30 Uhr, legte ein uT bei einem Einfamilienhaus in 5582 St. Martin/Lg. außen im Bereich der Eingangstüre und der Fassade einen Brand und versuchte weiters einen an der Außenmauer gelagerten Holzstapel in Brand zu setzen. Der Brand wurde vom Löschzug St. Martin und der FFW St. Michael/Lg. unter Einsatz von insgesamt 42 Mann mit 5 Fahrzeugen gelöscht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Schadenshöhe ist dzt. unbekannt. Zur Klärung der Tat werden weitere Erhebungen geführt.

ZURÜCK FOTOS