FAHRZEUGBRAND

Kurz nach 2.00 Uhr Früh alarmierte uns die Leitstelle des Roten Kreuzes in Tamsweg zu einem Fahrzeugbrand bei einer KFZ-Werkstätte in unmittelbarer Nähe unseres Feuerwehrhauses.

Bei unserem Eintreffen - der Anfahrtsweg betrug lediglich 100 m - stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Nach der Vornahme eines HD-Rohres unter schwerem Atemschutzschutz war der Brand sofort unter Kontrolle und in Kürze abgelöscht. Nebenstehende Fahrzeuge - alle älteren Baujahres - wurden durch die Hitzeinwirkung beschädigt.

Die Einsatzstelle wurde bis zum Abschluss der Aufnahmearbeiten durch die Gendarmerie ausgeleuchtet. Der Einsatz war gegen 3 Uhr beendet.

Einsatzleiter: ABI Robert Gloner

Anwesend:

Feuerwehr Tamsweg mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann
Rotes Kreuz Tamsweg mit 1 Fahrzeug und 2 Mann
Gendarmerie mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

ZURÜCK FOTOS