FAHRZEUGBERGUNG IN SEETAL

Aufgrund unbekannter Ursache war gegen 21:30 Uhr auf der B96 (Murtalbundesstraße) ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und seitlich in einem kleinen Bachbett gelandet.

Die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg wurde mittels Rufempfänger alarmiert und rückte kurze Zeit später mit dem Kommando, Rüstfahrzeug und MTF zum ca. 10 km entfernten Einsatzort aus.

Die unbestimmten Grades verletzte Lenkerin hatte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde vom bereits anwesenden Notarzt versorgt.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, das Fahrzeug mit dem Kran zu bergen und die Straße zu säubern. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.

Anwesend:

Feuerwehr Tamsweg mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann
Rotes Kreuz Tamsweg mit 2Fahrzeug und 4 Mann
Gendarmerie mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

ZURÜCK FOTOS