SUCHAKTION NACH VERMISSTER PERSON

Die Suche wurde heute Abend, am 1. Juni 2005 entlang der Taurach und Mur von den Anrainerfeuerwehren des Bezirkes Tamsweg und der Steiermark fortgesetzt.

Die Leiche der Frau wurde von Männern der Feuerwehr Tweng gegen 19.45 Uhr in der Taurach gefunden und geborgen. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Einsatz aller beteiligten Feuerwehren beendet.

Die Feuerwehr Tamsweg war mit den Löschzügen Wölting und Mörtelsdorf und 25 Mann im Einsatz.

Pressemitteilung der Gendarmerie

Abgängige 69-jährige Pensionistin aufgefunden (GP Mauterndorf)

Die Suche nach der der seit 30.05.2005 abgängigen 69-jährigen Pensionistin aus 8580 Köflach wurde am 01.06.2005 ab 17.30 Uhr erneut unter Einsatz von über 100 Mann der Freiwilligen Feuerwehren im Lungau und der angrenzenden Steiermark fortgesetzt.
Die Abgängige konnte um 19.45 Uhr von Angehörigen der Freiw. Feuerwehr Tweng, in einem Nebenzweig der Lungauer Taurach, in der so genannten Twengerau, Gemeindegebiet Mauterndorf, leblos aufgefunden werden. Der Tod wurde vom Notarzt festgestellt. Die Obduktion wurde angeordnet.

ZURÜCK | FOTOS