• Alarmierung Alarmierung: Pager, SMS
  • Art Art: Technisch (Verkehrsunfall)
  • Fahrzeug Fahrzeuge: Rüst, Rüstlösch
  • Mannschaft Mannschaftsstärke: 18 inkl. Bereitschaft
  • Sonstige Kräfte sonstige Kräfte: Feuerwehr Ramingstein, Polizei, Rotes Kreuz

Verkehrsunfall mit E-Auto in Ramingstein

• Alarmierung Alarmierung: Pager, SMS
  • Art Art: Technisch (Verkehrsunfall)
  • Fahrzeug Fahrzeuge: Rüst, Rüstlösch
  • Mannschaft Mannschaftsstärke: 18 inkl. Bereitschaft
  • Sonstige Kräfte sonstige Kräfte: Feuerwehr Ramingstein, Polizei, Rotes Kreuz

Gemeinsam mit der Feuerwehr Ramingstein wurden wir mittels "stiller Alarmierung" zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Madling gerufen.

2 Fahrzeuge darunter ein Elektrofahrzeug prallten aus bisher unbekannter Ursache frontal zusammen.

Bei unserem Eintreffen wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt, und das Elektrofahrzeug wurde bereits von der Feuerwehr Ramingstein Stromlos geschalten.

Von uns wurde die Straße gesperrt und anschließend mittels Kran des schweren Rüstfahrzeuges die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Nach rund 2 Stunden konnten wir mit dem Rüst sowie Rüstlöschfahrzeug die Einsatzstelle verlassen.